Multisection Hybrid Swimbait

Mard Reap Multisection Hybrid Swimbaits

Da unser Hybrid Swimbait bereits des öfteren kopiert wurde haben wir uns etwas ganz Neues einfallen lassen..

Der Multisecion Hybrid Swimbait hat im Vergleich zu unserem Hybrid Swimbait ein komplett anderes Laufverhalten und ist mit einer Tauchtiefe von 0,3 bis 1m ein “Must-Have” für jeden Mard Reap Fan.

Eine Fangmaschine, wenn die Fische flach stehen oder du in Flachwasserzonen fischen möchtest.

Das Aussehen, das Schwimmverhalten und die verwendeten Materialien machen Mard Reap Swimbait zu einem Unikat. Probiert ihn einfach aus, das Ergebnis spricht für sich.

Nur ein Mard Reap ist ein Mard Reap!

Just catch and repeat!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Details
Größe 26cm
Gewicht ~110g
Geschwindigkeit 2 – 5 km/h
Tauchtiefe 0.3 – 1 m (mit 30 m Schnur)
Der Mard Reap Hybrid Swimbait ist aus TPE gefertigt und kann mit allen Mard Reap Produkten gemeinsam gelagert werden aber bitte niemals in direktem Kontakt mit Gummis anderer Hersteller die aus Plastisol PVC bestehen!

Der Farbton und die Glitterflakes können vom Bild etwas abweichen. Der Gummi kann bei der Produktion gelegentlich Fließlinien oder kleine Dellen (Einfallstellen) haben.
Nur solange der Vorrat reicht.